Kandidierende Biel – Liste 11

Livia Jakob

Diplomierte Pflegefachfrau

Ich arbeite als dipl. Pflegefachfrau in einem Spital und deshalb stehe ich für ein gutes und bezahlbares Gesundheitswesen.
 
Kandinummer: 11.01.1

Nino Jakob

Storenmonteur

Ich stehe dafür ein, dass es für alle Menschen einen Mindestlohn gibt, der ein lebenswürdiges Leben garantiert.
 
Kandinummer: 11.03.7

Alexa Hänzi

Studentin Sozialwissenschaften

Für eine gerechte Steuerpolitik und ein nachhaltiges Bildungssystem setze ich mich in unserem Kanton ein!
 
Kandinummer: 11.05.3

Mathis Schnell

Student Politikwissenschaften

Ein lebendiges Kulturleben, gut aufgestellte Sozialwerke und faire Bedingungen für alle: für einen solchen Kanton Bern möchte ich mich einsetzen.
 
Kandinummer: 11.07.0

Rahel Wehrlin

Studentin Philosophie & Geschichte

Ich kämpfe für eine Gesellschaft, in der niemand aufgrund seines Geschlechts, seiner Herkunft oder seines Äusseren benachteiligt wird.
 
Kandinummer: 11.09.6

Levin Koller

Student Umweltnaturwissenschaften ETH

Eine lebenswerte Zukunft für alle dank sozialer Gerechtigkeit und wirksamem Umweltschutz.
 
Kandinummer: 11.11.8

Jessica Ladanie

Leiterin Redaktion Viasuisse

One struggle one fight – human freedom animal rights!
 
Kandinummer: 11.13.4

Samuel Trafelet

Student Ethnologie & Wirtschaft

Integration ist nicht nur die Aufgabe von Migrant*innen, sondern die Aufgabe von uns Allen. Deshalb setze ich mich ein für gute Betreuung, gute Bildung und Abbau von bürokratischen Hürden bei der Arbeitssuche.
 
Kandinummer: 11.15.1

Muriel Günther

Studentin Kommunikation & Medienforschung

Ich kämpfe für einen Kanton Bern, der nicht die Schuhe der Reichsten leckt, sondern für uns alle da ist. Ohne Abbau auf dem Buckel derjenigen, die in diesem System eh schon den Kürzeren gezogen haben.
 
Kandinummer: 11.17.7

Ludovic Lauber

Ingénieur microtechnologie

Pour une politique ne connaissant pas de frontières économiques et culturelles. Pour une économie écologique, équitable, avec des loyers abordables et un état social fort au service de tous les citoyens.
 
Kandinummer: 11.19.3

Camille Sublet

Pianistin

Ich setzte mich für eine starke Bildung und eine vielfältige Kultur im Kanton Bern ein.
 
Kandinummer: 11.21.5

Nicola Leuchter

Angehender Student

Gegen Kürzungen im Bildungs-,Sozial- und Gesundheitsbereich. Für eine Politik, die jeder und jedem die selben Chancen bietet.
 
Kandinummer: 11.23.1

Kandis auf der SP-Liste

Vinz Binggeli

Volkswirtschaftsstudent

Die Sparpolitik des Kantons ist unmenschlich, falsch und fatal für die Betroffenen. Ich wehre mich gegen den sozialen Kahlschlag, der die Schwächsten unserer Gesellschaft trifft.
 
2x auf die Liste | Nr. 09.09.1